Software

Immoware24 GmbH

Immoware24 ist eine professionelle Verwaltungssoftware für die Immobilienverwaltung und -bewirtschaftung. Ihnen wird darüber hinaus eine moderne IT-Infrastruktur und eigene leistungsstarke Server zur Verfügung gestellt und somit für einen reibungslosen Betrieb garantiert. Um Datensicherheit, Backups, aktuelle Hardware und Updates brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen.

Die Immobilienverwaltungssoftware Immoware24 funktioniert betriebssystem- und plattformunabhängig auf sämtlichen browserfähigen Endgeräten, egal ob PC, Apple, Tablet oder Smartphone.

Sie verwalten einfach online und wir machen den Rest!

Immobilien einfach online verwalten.

• Objektbezogene Verwaltung für Miet-, WEG- & SEV-Objekte
  • An jedem browserfähigen Endgerät ohne Installation sofort
    nutzbar
  • Keine Investitionen in teure Hardware und Sicherheitssysteme

SdW-Mitglieder erhalten diese Software zu Sonderkonditionen.

HausPerfekt GmbH & Co. KG

Die Hausverwaltungssoftware HausPerfekt GENESIS erleichtert Ihren Arbeitsalltag. Diese Software deckt alle Aufgabenbereiche einer Hausverwaltung ab und optimiert Ihre Abläufe im hohen Maße, sodass Sie nicht mehr unnötig suchen oder nachfragen müssen.

Hier werden Ihre Arbeits- und Verwaltungsabläufe effizient und ganzheitlich organisiert und die Mitarbeiter durch voll- und teilautomatisierte Programmprozesse unterstützt.

Immobilienverwaltung mit HausPerfekt GENESIS – alles unter einem Dach!

• Mandantenfähige Finanzbuchhaltung
  • E-Banking
  • Informationsmanagement und Büroorganisation
  • Technische Immobilienverwaltung
  • Integriertes Dokumentenmanagement
  • Management-Reporting
  • Serienbriefe über Microsoft Word
  • Intelligente Aktenverwaltung
  • Handwerkeraufträge
  • Und vieles mehr!

Für SdW-Mitglieder werden Sonderkonditionen angeboten, ein WebTraining für den Umgang mit der Software wird für eine Person kostenfrei zur Verfügung gestellt.

kontaktieren Sie uns